Perv-E

SHORT DESCRIPTION
Ein aufdringliches Wesen

CONTEXT
Interactions Design ZHdK
BA Course Physical Computing

CONTRIBUTORS
Andreas Waldburger
Aathmigan Jegatheeswaran
Gian-Carlo Huber
Mai Watanabe

0:00
/

Ein Roboter, der Menschen folgt und durch seine einzigartige Bewegung Empathie hervorrufen soll, aber eigentlich ein Raubtier ist, dass schnell das Interesse an der verfolgten Person verliert.

0:00
/

Durch seine thermische Sicht und seinen Ultraschall-Abstandsdetektor kann Perv-E schnell und effektiv Menschen von Objekten unterscheiden. Sobald er die wärmste Quelle in seiner Umgebung fokussiert hat, springt er direkt auf sie zu. Wenn er in der Nähe seines Opfers ist, schlängelt er sich langsam immer näher heran und zieht seinen Schwanz hoch, um seine Erregung zu zeigen. Nach einer recht kurzen Zeit verliert Perv-E das Interesse, dreht sich um und sucht sich neue Opfer.

Prev